Publikationen

  • Faas, Thorsten, Sebastian Holler und Ansgar Wolsing (2009): Wenig Aufwand, viel Ertrag? Erfahrungen aus acht Online-Befragungen von Direktkandidaten bei Landtagswahlen. In: Sozialforschung im Internet, hrsg. von Nikolaus Jackob, Harald Schoen und Thomas Zerback. Wiesbaden: VS Verlag.
  • Holler, Sebastian, Sven Vollnhals und Thorsten Faas (2008): Focal Points und Journalisten – Bedingungen für den Einfluss der Blogosphäre? In: Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Band 1: Grundlagen und Methoden, hrsg. von Ansgar Zerfaß, Martin Welker und Jan Schmidt. Köln: Herbert von Halem Verlag.
  • Holler, Sebastian und Ansgar Wolsing (2008): Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Direktkandidaten und ihre Internetauftritte im nordrhein-westfälischen Landtagswahlkampf 2005. In: Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation. Schriftenreihe DFPK – Band 3, hrsg. von Esra Aydin, Mattias Begenat, Christian Michalek, Jasmin Schemann und Ingo Stefes. Münster: Lit-Verlag.